Online-Zeiterfassung mit Buchungsterminals

Herkömmliche Zeiterfassungssysteme arbeiten häufig mit Hardware-Terminals vor Ort, an denen die Mitarbeiter Ihre Zeiten buchen und gegebenenfalls einsehen können. Mit dem Einsatz der Online-Zeiterfassung Timero Cloud müssen Sie auf diese effiziente Art der Erfassung nicht verzichten! Unser System arbeitet mit viele gängigen Terminals zusammen, die die Buchungsdaten sicher an unseren Berechnungsserver übertragen. So muss bei Ihnen nur das allernötigste installiert werden. Um die Serverwartung kümmern wir uns.

Wie funktioniert das?

Beim Einsatz von Hardware-Terminals ist unser System zweigeteilt. Ein Teil steht als ein oder mehrere Buchungsterminals mit Internetanbindung bei Ihnen vor Ort. Der andere Teil steht bei uns und bildet die Berechnungsbasis. Auf unseren Servern speichern und verarbeiten wir alle Zeitbuchungen und stellen die Auswertungen und die Administration als Webinterface zur Verfügung.

Das alltägliche Zeitbuchen funktioniert nun wie bei allen herkömmlichen Systemen. Die Mitarbeiter nutzen die Terminals bei Ihnen und Stempeln ihre "Kommt"- "Geht"- und sonstige Zeiten ein. Die Daten werden gesichert an unsere Server übertragen und dort verarbeitet. Über einen Webbrowser können Sie alle Zeiten auswerten, sich Berichte generieren lassen und das System nach Ihren Wünschen anpassen.

Online-Zeiterfassung Timero Cloud kompatibel zu Hardware-Terminals
Multifunktionsterminal der Serie EVO-Line der Datafox GmbH

Kompatibel zu vielen Terminals

Unsere Online-Zeiterfassung Timero Cloud ist kompatibel zu einer Vielzahl von Terminals. Unsere flexible Schnittstelle lässt sich einfach an neue Geräte anpassen. Wenn wir ein Gerät einmal nicht unterstützen sollten, ist eine Integration in unser System schnell implementiert. Besonders ausgerichtet ist Timero Cloud auf Terminals der Datafox GmbH, wie zum Beispiel dem "Zeiterfassungsterminal" oder dem "Multifunktionsterminal" der Serie Evo-Line.

Ist Ihr Betrieb noch nicht mit Hardware-Terminals angestattet, rüsten wir Sie gerne aus. Wir machen Ihnen ein Angebot, bestellen alle erforderlichen Komponenten, installieren sie bei Ihnen vor Ort und richten Ihr Zeiterfassungssystem nach Ihren Wünschen ein.

Je nach ausgewählter Hardware stehen Ihnen dann Komfortfunktionen am Terminal zur Verfügung, wie zum Beispiel die Überprüfung von gearbeiteten Stunden, verbleibende Urlaubstage etc. Wir installieren bei Bedarf auch einfache Touch-Tablets, auf denen Timero Cloud ebenfalls läuft und im vollen Funktionsumfang genutzt werden kann. Beim Einsatz von Windows-Tablets steht Ihnen dazu außerdem eine Anwesenheitsanzeige als eigenständige Anwendung zur Verfügung.

Für Zeitbuchungen unterwegs eignen sich auch alle gängigen Android- und Windows-Smartphones oder iPhones und iPads.

Online-Zeiterfassung Timero Cloud unterstützt Buchungsautomaten
Zeiterfassungsterminal der Datafox GmbH

Volle Kontrolle bei minimalem Aufwand

Unsere Cloud-Lösung ist so konzipiert, dass Sie alles über Ihren Browser einstellen können. Egal, ob es sich um Soll-Arbeitszeiten, Pausen-, Rechen- und Rundungsregeln oder Tages- und Wochenpläne handelt. Sie nutzen somit den Komfort von herkömmlichen Buchungsterminals zusammen mit einer umfangreichen, einfachen Administrationsmöglichkeit - ohne sich weiter um die Hardware kümmern zu müssen.

Wenn Sie an einer persönlichen Präsentation von Timero Cloud interessiert sind, klicken Sie hier und fordern Sie einen Beratungstermin an.

Bildnachweise: © Datafox GmbH
Zeiterfassung Online Cloud Terminal Hardware Buchungsautomaten